Es wird immer bedeutender, sich mit kleinen Aufmerksamkeiten Zutritt zum Kunden-Bewusstsein zu verschaffen. Beim Kunden präsent zu werden und präsent zu bleiben ist allerdings eine tägliche Herausforderung. Vielleicht inspiriert Sie dieses Beispiel zu kleinen, einfachen „Geschenken“, durch die Ihre Kunden möglichst oft an Sie denken und Sie bei anderen Menschen positiv ins Gespräch bringen … Kleine […]
Tag Archives | Kunden
Auf die richtigen Fragen kommt es an
Unser Leben ist so vielfältig, dass jeder Tag neue Anforderungen an uns stellt, ihn mit Herz und Verstand intensiv wahrzunehmen. Ich hatte heute ein Telefonat mit einem Kunden, wollte unbedingt wissen, wie es in einem ganz bestimmten Projekt weitergeht. So fragte ich ihn: „Haben Sie Ihre Worte in dieser Art formuliert, nur weil das Thema […]
Der wirkliche Wert von guten Empfehlungen
Heute für Sie ein Erfolgs-Beispiel im Bereich wertvoller Kunden-Empfehlungen. Die Beziehungen zu unseren Schlüssel-Kunden gewinnen immer mehr an Bedeutung. Steigen Sie ganz neu in diese Kommunikations-Energie ganz neu ein. Wer regelmäßig gute Tipps und Hinweise von anderen Menschen erhält, der kann sofort Termine vereinbaren, Kunden und Partner gewinnen sowie gutes Geld verdienen. Manuela Martens […]