Worte, die berühren … so klar und emotional

Die Beraterin Esther Waleczek schrieb mir einen Brief zu meinem Roman „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“. Ihre Zeilen haben mich sehr berührt und dazu inspiriert, auch Ihnen die Kraft dieser Worte zugänglich zu machen. Ich bin sehr dankbar dafür. Genießen Sie den Text:

„Dieses Buch… Eigentlich ist es so viel mehr, als ein Roman, unter anderem eine Anleitung und „der Trainingsleitfaden“ zu den Themen: Positive Einstellung, den Glauben an sich selbst und an das Gute, somit die Liebe in jedem Menschen und vor allem innerhalb einer Familie. Ich bin zu tiefst beeindruckt, wie ein Mensch mit diesen Situationen -auch- umgehen kann. Ich hätte Verzweiflung, Ärger, Wut, Ohnmacht, Aggressivität, Hilflosigkeit erwartet und wäre auch dem mit vollstem Verständnis begegnet, aber diese Buch lehrt mich etwas anderes: Es gibt immer einen Weg, wenn ich ihn mit Liebe gehe. Auch wenn es anfangs nur die Liebe zu mir selbst und die Achtung meiner Wertvorstellungen und meines Charakters sind. Mich kann keiner verändern, aus der Bahn werfen oder provozieren, dem ich nicht die Macht dazu gebe. Es lohnt sich zu kämpfen, für Fairness, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, das Gute – für die Liebe (auch für die Liebe zu den eigenen Kindern), denn Liebe ist stärker als ein Weltuntergang. Vielen Dank für dieses tolle Buch und vor allem den „schonungslosen“, ehrlichen, offenen und selbstbewussten Umgang mit allen Gefühlen, die ein Mensch fühlen kann!“
(Esther Waleczek)

http://arndt-coaching.de/produkt/liebe-ist-staerker-als-ein-weltuntergang-ein-roman-von-roland-arndt-kopieren/

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar