Menschen gewinnen per Telefon

In der täglichen Kommunikation spielt das Telefon immer noch eine wichtige Rolle. Nur nicht alle Menschen, speziell Mitarbeitern in Call-Centern, sind fair und respektvoll.

Wie sieht es inzwischen in unserer „Telefon-Wüste Deutschland“ aus? Bringt es die aktuell gelebte Telefon-Kultur in unserem Land immer noch ans Tageslicht, dass wir besser zuerst an unserer Persönlichkeit arbeiten sollten, bevor wir leichtfertig viel „wort-akrobatischen Müll“ in die Ohren unserer Mitmenschen stopfen?

Ich bekomme fast täglich Mails und Anrufe mit Fragen nach einfachen und erfolgreichen Lösungen für den Kontakt-Aufbau sowie die Beziehungs-Pflege per Telefon.

Ein Telefonat mit Ihnen sollte immer ein Gewinn für den Anrufer oder Angerufenen sein. Ich weiß, wie es geht … Und viele profitieren von meinen Telefon-Coachings und Büchern, z.B. „Jedes Telefonat ein Erfolg“ Alles Gute und wertvolle Ergebnisse bei jedem neuen Telefonat wünscht Ihnen

Roland Arndt

http://roland-arndt.de

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar