Die Verantwortung in familiären Beziehungen

Was ist mit der Konsequenz in unserem Leben, wenn es um unsere Beziehungen zu unseren Kindern geht? Ich habe über dieses Thema viele Beiträge, Artikel, Radiosendungen und sogar einen autobiografischen Roman verfasst. Ich gehe darin folgenden Fragen auf den Grund:

Was ist das Leben in dieser Welt wirklich wert? Was bedeutet es, eine Frau und Kinder zu haben, einen Job, ein Hobby und Träume für die Zukunft? Welche Chancen hat man, mit sich und anderen Menschen im Einklang zu sein und sich gegenseitig auch im Anders-Sein zu respektieren? Können wir unser Leben zum Glück hinsteuern? Können wir in Freiheit unserem Herzen und unseren Sehnsüchten folgen?
(Aus „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“)
http://arndt-coaching.de/produkt/liebe-ist-staerker-als-ein-weltuntergang-ein-roman-von-roland-arndt-kopieren/

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar